Donnerstag, 18. Dezember 2008

Umgehauen

Wie schon am Montag angekündigt hat mich irgendein Virus erwischt. Entweder habe ich mich angesteckt oder mein Körper hat die Notbremse gezogen, weil ich es in den letzten Wochen manchmal übertrieben habe. Egal, am Dienstag hat´s mich umgehauen und das richtig schlimm. Als ich aufgestanden bin merkte ich schon das irgendetwas nicht stimmte. Als ich mit Annkathrin am Frühstückstisch saß konnte ich nichts essen und mir ging es Hundeelend. Annkathrin fing plötzlich auch an zu kränkeln und so sind wir beide wieder ins Bett gegangen in der Hoffnung das es besser wird. Ich kam dann den ganzen Tag nicht mehr aus dem Bett und es wurde sogar noch schlimmer. Oliver hat dann beim Arzt angerufen und mich sofort in die Arztpraxis von Dr. Rotgeri-Nunnemann gebracht, wo ich sofort dran kam. Der hat mich sofort Krank geschrieben und mir 2 Wochen Sportverbot erteilt. Er konnte den Eiter hinterm Trommelfell schon sehen und die Mandel waren auch schon geschwollen. Nach eine qualvollen Nacht habe ich auch fast den ganzen Mittwoch im Bett gelegen und geschlafen und geschwitzt. Heute ging es mir ein wenig besser, aber egal was ich mache ich bin sofort geschafft. Nun bleibe ich erst mal bis Sonntag im Bett und versuche am Montag und am Dienstag auf Arbeit zu gehen und dann habe ich Urlaub. Euch allen da draußen viel Gesundheit