Montag, 15. Dezember 2008

Viel Ruhe

Am Freitag war ich in Bielefeld und habe mir in einem Sportladen eine Winterlaufjacke gekauft, nachdem mein Chef mir die Zusage gegeben hat das sie meine Sportsachen bezahlen und ich verpflichte mich dafür Werbung von meiner Firma auf den Sportsachen zu tragen. Mach ich doch gern!!!!! Mit Hubert bin ich dann noch zu Activ in den Lagerverkauf gegangen und da habe ich mich schon geärgert das ich mir woanders eine Winterlaufjacke gekauft hatte, denn die bei Activ war viel besser und kostete genau das selbe. Mist, Mist, Mist. Abends bin ich dann wieder zum Spinning für eine Stunde bei Björn .....gähn.......! Vom Studio aus sind Annkathrin, Olga und ich zum Kattenstrother Weihnachtsmarkt gefahren. Als wir alles gesehen hatten sind wir schnell Heim, da es immer kälter wurde. Abends bin ich dann noch mit meiner Freundin Martina zur Ü 30 Party ( mit einem Bein im Grab ) in die Weberei gegangen. Es war so gut das ich am nächsten morgen erst 5 Uhr im Bett lag. Ich habe so viel getanzt - das war mindestens ein 10 Km Lauf, wenn nicht gar noch mehr. Und zu guter letzt bin ich auch noch nachhause gelaufen. Das Sportpensum für´s Wochenende war erledigt. Samstag bin ich dann noch mal nach Bielefeld gefahren um die Laufjacke Umzugtauschen und nun laufe ich mit Hubert immer im Partnerluck. Sonntag waren wir dann zu Hubert´s 42. Geburtstag eingeladen und danach sind Hubert, Torsten und ich noch auf den Weihnachtsmarkt um Feuerzangenbowle zu testen. Heute merke ich das da ein dicker Schnupfen im Anmarsch ist. Gemacht habe ich heute deswegen auch nichts. Mal sehen ob ich morgen überhaupt zum Training gehen kann. Unser neues Schlafzimmer haben wir dafür fertig bekommen und das ist doch auch was, oder???