Donnerstag, 2. Juli 2009

Ferienschwimmen

Gestern war das letzte mal schwimmen im Hallenbad, weil dann die Ferien beginnen und da ist das Bad für den öffentlichen Schwimmverker geöffnet. Am Montag hat es ja so komisch in meiner linken Schulter geknackst, aber das habe ich nicht weiter beachtet. Doch gestern beim Schwimmen sah ich oben auf der Schulter so einen richtigen Gnubbel raus kommen. Sieht wirklich nicht schön aus. Werde es heute dem Arzt mal zeigen und wenn ich Pech habe darf ich vielleicht nicht mal mehr schwimmen gehen. Leider waren gestern nur noch wenig beim Training, aber das ist ja bei 30 C kein Wunder. Wir sind nur 45 Minuten geschwommen und habe in der Zeit 1450 Meter geschafft. Dannach habe wir Wasserball gespielt und sind wie die kleinen Kinder vom 3er gesprungen und vom Sprungbrett. Hat irre viel Spaß gemacht - frei von allen schlechten Gedanken.