Sonntag, 30. November 2008

Zu viel

Am Dienstag hat uns Hartmut wieder über die Bahn gescheucht. Ich bin mit Hubert am Dienstag bei den Triathleten gelaufen und das war echt wieder hart. Nach dem Einlaufen sind wir eine Pyramide gelaufen und dazwischen haben wir immer 100 m Pause gemacht. 200m schnell 100m langsam Laufen, danach 400m schnell 100m langsam, dann 600m schnell 100m langsam, danach wieder 800m schnell 100m langsam und dann 1000m schnell 100m langsam und dann das ganze wieder Rückwärts. Die letzten 200m war ich echt fertig, aber Hubert war immer vorn mit dabei. Am Ende bin ich dann mit Gisela ganz langsam ausgelaufen. Nach 1 Stunde war mein Muskelkater dann noch schlimmer, doch ich habe es geschafft und ich war wieder mitten drin in der Gruppe und nicht mehr am Ende. Das ist doch schon mal ein Erfolg! Mittwoch war noch mal Spinning bei Sabine und danach Schwimmtraining bei Hendrik mit Techniktraining, was wieder sehr lehrreich war. Abends merkte ich dann natürlich wieder meinen Muskelkater. Am Donnerstag bin ich mit Fatima und Hubert an der Dalke gelaufen. Irgendwann haben wir Melanie Genrich getroffen und da habe ich zu Hubert gesagt " Das muss ich ausnutzen - jetzt kann ich mal Melanie überholen, das wird mir nie wieder in meinem Leben passieren". Nach 1:42 Stunde war ich wieder daheim. Viel zu lange für zwischendurch mal. Als ich am Freitag von Arbeit kam lag die Zeitung aufgeschlagen auf dem Tisch und Oliver sagte guck mal rein. Und was sahen meine alten Augen; ein Zeitungsartikel über mich. Das war ne echte Überraschung für mich. Abends im Fitnessstudio habe ich mich gleich bei Uwe Kramme dafür bedankt. Dann bin ich 2 Stunden bei Sabine Spinning gefahren und danach sind wir alle mit zwei Flaschen Sekt in die Sauna gegangen um meinen endgültigen Abschied vom Ampano zu feiern oder zu betrauern. Das Wochenende habe ich mir dann komplett frei genommen, da ich diese Woche fast 9 Stunden Sport gemacht hatte; das war zu viel und nun reicht es mir.