Samstag, 24. Mai 2008

Der Ironman läuft

Ich habe nur kurz Zeit, denn die vier verückten Laufen gerade auf Lanzarote. Besser gesagt Martin ist nach 11:29 Stunden schon im Ziel und somit auch ein IRONMAN. Mittwoch war ich Schwimmen, aber nur so la la. Am Donnerstag bin ich Rennrad gefahren - 1:45 Stunden Fahrzeit = 46,09 Km = 26,09 Km/h. Heute war ich auch ein bisschen mit dem Rad unterwegs. In Oelde war ein Triathlon und da habe ich mal zugeguckt wie das geht in der Wechselzone. Dann wieder mit dem Rad bei Gegenwind zurück nach Gütersloh. Nach einer Fahrzeit von 1:48 Stunden und 44,12 Km war ich wieder hier bei mir vor der Haustür. Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 24,46 Km/h wegen diesem blöden Gegenwind. Ich muss jetzt schnell zurück zum Blog von Mathias um die Verrückten in Lanzarote zu beobachten. Ich fiebere schon seit heute morgen 8 Uhr mit den vieren. Pa ´a