Freitag, 30. Mai 2008

Nur noch neun Finger

Nachdem ich am Mittwoch mit Oliver und Annkathrin in der Eisdiele war, bin ich ins Ampano gefahren um meine letzte Spinningstunde vor der Sommerpause (3 Monate) zu fahren. Leider war Sabine Schumacher nicht da, weil sie von Dirk Kröger ( frischer Ironmann ) nach Köln zu Stern TV eingeladen war. Bettina hat dann ihre Stunde übernommen was auch nicht schlecht war, doch an Sabine kommt halt keiner dran. Wir haben alle wahnsinnig geschwitzt, weil es sehr warm war und dabei habe ich 418 Kcal verbraucht - doch die hatte ich mir ja vorher mit dem Eisbecher schon drauf gefuttert. Vom Ampano aus bin ich dann ins Hallenbad gefahren um noch mal die 500m auf Zeit zu schwimmen. Ich habe mich nun auch schon mit den ersten aus dem Tri-Team angefreundet die auch neu angefangen haben und die waren auch beim Schwimmen da. Mit Andrea und ihrem Mann Eckhardt und Heide haben wir uns ein paar Bahnen eingeschwommen und dann bin ich auf die Außenbahn geschwommen und los ging´s mit den ersten 500m. Nach 8:53 Minuten habe ich dann wieder angeschlagen und das war das erste mal das ich die 9 Minuten unterboten habe. Wir haben dann im Wasser noch etwas gequatscht und dann bin ich wieder die 500m geschwommen, wo ich nach 8:56 Minuten wieder da war. Na es geht doch!!!! nach dem Schwimmen bin ich dann ins Blue Fox gefahren wo Oliver, Ilja und Hubert schon auf mich im Biergarten warteten. Ich bin vorher aber noch ins Blue Fox rein gegangen und habe bei Sascha eine Hochzeitstagspizza bestellt. Als wir dann im Biergarten saßen kam dann ein junges Mädchen aus der Küche mit einem Teller in der Hand und gratulierte uns zum Hochzeitstag. Sie stellte dann den Teller vor Oliver hin und da lag eine Herzförmige Pizza drauf - wie toll und das auf kosten des Hauses. So war das aber nicht gedacht aber echt klasse gemacht. Die Pizza haben wir dann auch gemeinsam gegessen und 22 Uhr sind wir dann ganz schnell Heim gefahren um Stern TV zu sehen. Als der Bericht dann von Lanzarote kam, kamen bei mir auch gleich die Tränen - echt beeindruckend. Am Donnerstag hatte ich dann echt Stress, weil ich zum Zahnarzt musste und zum Radtraining und Essen kochen und, und, und. Und dann geschah es bei Fleisch schneiden das ich mit dem neuen Messer ausgerutscht bin und voll in den Finger rein - Schei..........! Annkathrin hat sofort meine liebe Nachbarin Sylvia geholt die mich sofort ins Krankenhaus gebracht hat. Umwickelt mit einem Küchentuch kamen wir dann auf der Unfallstation an und ab sofort ins Untersuchungszimmer Nr.1, da mir ganz wackelig auf den Beinen war. Irgendwann fing ich dann auch noch an zu zittern weil ich die ganze Zeit die Schnittwunde zusammengedrückt habe und so langsam verließen mich meine Kräfte, aber immer wenn ich los gelassen habe kam das Blut und der Schmerz. Nachdem die Ärztin sich die Wunde angesehen hatte wurde der Schnitt gesäubert und getapet (es wird nicht mehr genäht - Gott sei Dank). Nach 45 Minuten war ich wieder zu Hause und habe dann meinen Mann damit Überrascht. Das Messer mit dem Blut dran lag noch in der Küche, das Küchentuch war auch voll mit Blut und ich war geschafft. So sieht man aus wenn man nicht aufpasst. Ich darf jetzt erst mal mindestens zwei Tag keinen Sport machen und eine Woche nicht ins Wasser. Das bringt natürlich meine ganze Vorbereitung für meinen ersten Triathlon durcheinander aber da muss ich nun durch. Pech gehabt! Morgen zur Isselhorster Nacht kann ich wahrscheinlich auch nicht mitlaufen da ich am ganzen Körper Muskelkater habe,wohl von dem Schock gestern. Alles Scheiße, deine Elli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!