Dienstag, 13. Mai 2008

Zickenoberschenkel

Da mir mein Oberschenkel immer noch weh tut, habe ich vorige Woche nur wenig trainiert. Am Mittwoch war ich bei Sabines Spinnigstunde, weil Dirk kommen wollte. Ich hatte für Ihn und die anderen Lanzaroteverrückten eine Kiste Merci mitgebracht, aber leider war Dirk dann doch nicht da. Es sollte ein kleines Dankeschön an Mathias sein, weil er mir die Widmung ins Buch geschrieben hatte. So haben wir die Kiste Merci mit in die Sauna genommen und vernichtet bevor sie schlecht wird. Ha, ha, ha. Verbraucht habe ich bei dieser Spinningstunde 411 Kcal und mein Durchschnittspuls lag bei 108 und der Höchste bei 134. Denn Rest der Woche habe ich sportlich nichts mehr gemacht außer beim Nachtradrennen zugesehen. Bei dieser Veranstaltung habe ich mir auch ein neues Rennrad- Shirt gekauft, was wie angegossen passt. Am Sonntag zum Muttertag habe ich 12 Stunden auf dem Flohmarkt gearbeitet um den Keller mal wieder leer zu kriegen. Aber dann am Montag habe ich meinen Paul aus dem Keller geholt, habe meine neuen Rennradsachen angezogen (neu von oben bis unten)und bin zu meiner Freundin Martina nach Pödinghausen (kurz vor Enger) gefahren. 11 Uhr bin ich gestartet - Oliver und Annkathrin sind mit dem Auto gefahren, natürlich aber anderthalb Stunden später als ich. Es war eine sehr schöne Fahrt und das Wetter war auch erste Sahne. Unterwegs habe ich einen Rennradfahrer überholt und als ich an ihm dran war habe ich gesehen das er nicht mal einen Helm getragen hat - wie Verrückt und das auf einer Bundesstraße. Kurz bevor ich diese Bundesstraße verlassen musste hat mich dann ein anderer Rennfahrer überholt und als ich das merkte habe ich ihn einfach angequatscht. Wir haben uns dann ein paar Minuten während der Fahrt unterhalten bis sich unsere Wege trennten. Nach 1:45 Stunden Fahrzeit kam ich dann bei meiner Freundin Martina an. Es war zwar manchmal anstrengend aber ich war nicht völlig kapput. Verbraucht habe ich 1106 Kcal und mein Durchschnittspuls lag bei 150 und mein Höchster bei 170. Heute Zickt mein Oberschenkel wieder rum und ich muss gleich noch zum Lauftraining. Mal sehen ob ich wieder so abkacke wie vorige Woche.