Montag, 5. Mai 2008

Regenerationswoche

Denn Bericht gestern zu schreiben viel mir sehr schwer, da man das alles garnicht so wieder geben kann wie man es erlebt hat. Viele Dinge sind auf und an der Strecke passiert die man nur kurz mitbekommen hat aber doch einprägsam waren wie zum Beispiel, eine Frau die mitten auf der Strecke lag und nicht weiter konnte und ihr Mann hat sie angeschrien das sie aufstehen soll oder eine junge Frau am Waldrand die in so eine Rettungsdecke eingewickelt war oder der singende Frauenchor mitten im Wald oder, oder, oder. Es waren einfach zu viele Erlebnisse auf einmal. Die Woche nach dem Hermannslauf habe ich dann eine Regenerationswoche eingelegt. Montag war Ruhetag, Dienstag bin ich 50 Minuten gelaufen, Mittwoch war Spinning und Tanz in den Mai, Donnerstag Feiertag, Freitag Schwimmen, Samstag Renrad fahren und Sonntag nochmals Ruhetag. Am Samstag habe ich zum ersten mal in diesem Jahr mein Renrad "Paul" aus dem Keller geholt, um mit Olga ein paar Kilometer zu fahren.Wir sind gemeinsam über den Rütli nach Bielefeld gefahren um bei BOC Radklamotten zu kaufen. Ich habe mir Renradschuhe, eine kurze Radhose und eine Klingel für´s Renrad gekauft. Hin und Zurück haben wir 2:25 Stunden für 58 Km gebraucht - Sch...... Berg. Unsere Durchschnittsgeschwindigkeit betrug 24 Km/h und die Höchste fast 54 Km/h bergab. Danach gab es ein leckeres Nutellaeis :-b