Samstag, 17. Mai 2008

Schwer Infiziert

Das war vielleicht eine kurze Woche und die ging so schnell rum. Am Mittwoch bin ich wieder mal zum Spinning gegangen in der Hoffnung das Dirk Kröger aus Hamburg es diesmal schafft mit uns zu Spinnen. Als ich die Tür vom Ampano geöffnet hatte sah ich als erstes Dirk bei den Zeitungen stehen und da habe ich innerlich schon einen Freudensprung gemacht. Ich bin dann sofort zu ihm gegangen um ihn unbekannterweise zu begrüßen. Als ich auf ihn zu kam sah er kurz von seiner Zeitung hoch und fing an mich anzustrahlen. Ich reichte ihm die Hand um mich vorzustellen, doch er nahm mich in den Arm und sagte "Ich weis wer du bist, ich habe dich sofort von deinem Blogbild erkannt". Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und haben uns noch einige Minuten unterhalten. Dann sind wir gemeinsam in Sabines Spinningstunde gegangen, wo wir nebeneinander gefahren sind. Nach 1:10 Stunden hatte ich 428 Kcal verbraucht und mein Durchschnittspuls lag bei 113 und der Höchste bei 137, halt ganz ruhig weg. Eigentlich wollte ich ja noch zum Schwimmtraining gehen, aber Sabine und auch Dirk habe gefragt ob ich noch mit in die Sauna komme. Natürlich bin ich dann mit in die Sauna gegangen, denn Schwimmen kann ich nächste Woche immer noch. Die Gelegenheit mit Dirk in Ruhe zu Reden bekomme ich vielleicht nicht so schnell wieder - wenn er erstmal berühmt ist !!!!!!! Hi, hi, hi. Olaf aus dem Studio hat dann noch zwei Flaschen Sekt spendiert und dann haben wir es uns richtig gut gehen lassen. Sabine, Dirk, Olaf und ich vor der Sauna im Ampano und noch ein Foto mit Dirk und mir alleine. Mit allen guten Wünschen haben wir uns dann am Abend verabschiedet und Dirk hat mich ganz fest gedrückt und ich habe ihm gesagt das ich ihm und dem ganzen Team am 25.05.2008 für Lanzarote die Daumen drücke und immer an sie denken werde. Das war mal ein schönes Erlebnis und Dirk ist ein wirklich sehr netter und bescheidener Typ. Ich habe ihm am nächsten Tag dann noch ne E-Mail geschrieben um ihn und das ganze Team zu meinem 40. Geburtstag einzuladen. Mal sehen was passiert! Am Donnerstag bin ich dann zum ersten mal mit den Triathleten Rennrad gefahren und bei dieser Gelegenheit habe ich natürlich auch gleich mein neues Tri-Team Rennrad T-Sihrt angezogen. Es hat richtig Spaß gemacht in der Gruppe zu fahren, da ich bis jetzt immer nur allein oder zu zweit gefahren bin. Irgendwann hat uns dann aber der Regen richtig erwischt und wir haben den Arsch richtig voll bekommen. Das Wasser lief mir sogar aus den Schuhen heraus, doch als der Regen vorbei war hat uns der Fahrtwind schnell wieder getrocknet. Nach 2:01 Stunden Fahrzeit war ich wieder zu Hause wobei ich 1098 Kcal verbraucht habe. Unsere Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 25,40 Km/h und die höchste Geschwindigkeit war 37,27 Km/h. Mein Durchschnittspuls lag bei 137 und der Höchste bei 160 als wir Gegenwind hatten und insgesamt sind wir 51,45 Km gefahren. Mein Mann Oliver war ganz neidisch auf mich und will nun auch unbedingt Rad fahren. Er spricht zur Zeit von nichts anderem mehr. Gestern war unser Hermannslauf Nachtreffen von Claudias Laufgruppe. Wir haben uns hier bei uns vor der Haustür getroffen, wo wir eine Bierzeltgarnietur aufgebaut hatten um die Läufer des Kattenstrother Laufes anzufeuern. Der Abend war echt schön und es gab viel zu erzählen.Auf dem Foto sind Hubert, ich, Silke und Elisabeth zu sehen. Mein Sohn Benjamin ist auch auf dem Foto und guckt rechts um die Ecke mit einem Eis. Heute wollte ich eigentlich mein Rennrad Paul zur Durchsicht nach Bielefeld Brake zu Herrn Junker bringen, aber als ich munter wurde regnete es in strömen. Da Oliver (Schwer Infiziert) und Benjamin aber nun unbedingt auch ein Rad haben möchten sind wir dann mit dem Auto zu Herrn Junker gefahren. Dort wurden sie genau vermessen und Oliver hat sein Rad auch gleich für Ende Juni bestellt und hat auch alle Einzelheiten mit Herrn Junker besprochen. Von Brake aus sind wir dann noch bei B.O.C in Bielefeld vorbei gefahren, ach nein wir sind rein gegangen. Eigentlich wollten wir nur mal nach Rennradschuhen in Olivers Schuhgröße gucken, ob es so große Größen überhaupt gibt. Nach einer Stunde waren wir eine Tasche schwerer in der Hand und 245 € leichter in der Brieftasche. Ja, ja nur mal gucken. Oliver ist nun voll ausgestattet, es fehlt nur noch das Rad.Zu hause war dann große Kostümprobe ha,ha,ha. Süß sieht er aus in seiner neuen Buddelhose. Nun wartet er gespannt wie ein Flitzebogen nur noch auf sein (hoffentlich) matt Silbernes Traumrad. Wenn morgen das Wetter etwas besser ist fahre ich mit Olga und dem Tri-Team Rennrad. Tschüss und schönes Restwochenende