Dienstag, 25. November 2008

Abschied

Gestern habe ich mich mit zwei Stunden Sport im Ampano verabschiedet. Ein letztes mal habe ich Body Attack bei Sandra und LMI Step bei Sebastian gemacht, da mein Vertrag im Ampano am 30.11. zu ende ist. Ein wenig wehmutig bin ich schon das die Zeit im Ampano zu ende ist, aber ich schaffe es zeitmäßig und auch finanziel nicht Triathlon und Fitnessstudio zu machen. :0( Doch ganz Schluss ist ja noch nicht im Ampano, da ich ja jeden Freitag im Winter mit den Triathleten dort Spinning fahre. Außerdem habe ich im Studio noch den Reporter Uwe Kramme von der NW getroffen, den ich ein wenig kenne und den habe ich mal gefragt ob er meinen Zeitungsartikel überarbeiten kann. Er gab mir seine E-Mailadresse und meinte er schaut mal was er daraus machen kann. Als ich zu Hause war habe ich ihm den Artikel natürlich gleich gemailt. Ich bin ja gespannt wie ein Profi den Artikel schreibt. Heute habe ich übrigens seit langem mal wieder Muskelkater - dachte ich mir gestern schon das der kommt.