Dienstag, 11. November 2008

Mittagslauf

Gestern bin ich von Arbeit gekommen und hatte etwas Wut auf mich selber im Bauch und da ich noch über eine Stunde Zeit hatte bis Annkathrin von der Schule kam, habe ich mich schnell umgezogen und bin in den Rhedaer Forst zum Laufen gegangen. Es war zwar sehr merkwürdig um diese Zeit laufen zu gehen, aber die Idee war nicht schlecht. Wenn Oliver Frühschicht hat werde ich das jetzt immer mal machen. Vermisst mich ja keiner Zuhause und dann habe ich abends mehr Zeit mit der Familie. Ich bin die selbe Strecke wie immer gelaufen nur mal von der anderen Richtung. Je länger ich unterwegs war um so lockerer wurde ich und auch meine Gedanken. Da Hubert bei jedem Wettkampf in das Feld "Verein" immer nichts rein schreibt, habe ich mir mal einen Namen ausgedacht. Ganz schnell kam ich auf den Namen " Elfabihu Laufgruppe ". Soll heißen das sind die ersten zwei Buchstaben der Gründer El = Elisabeth, fa = Fatima, bi = Birgit und hu = Hubert; ganz einfach. Nach 1:09 Stunde war ich wieder daheim und da war immer noch niemand da. Super Timing was!!!!!! Das einzige was nicht so toll war war das es super warm war ca. 15 C und das mitte November. Man weiß garnicht so richtig was man anziehen soll. Heute gehe ich zu den Triathleten zum Bahntraining und außerdem bringt Ulli noch etwas Sportbekleidung zum probieren mit. Also heute Abend Modenschau ;0}