Freitag, 7. November 2008

Es ist Dunkel

Mann merkt das der Winter naht. Jeden Abend wenn ich laufen gehe wird es zeitiger Dunkel. Wir laufen ja immer 17.30 Uhr los und nun ist es da schon fast ganz Dunkel. Am Dienstag habe ich Annkathrin mit dem Auto zur Tanzschule gebracht und ich hatte meine Laufsachen an und bin von dort aus direkt in den Stadtpark gelaufen. Ich hatte mir mit Hubert ausgemacht das wir uns an der Dalke treffen - irgendwo. Nach 15 Minuten kam er mir dann auch schon entgegen und dann sind wir gemeinsam eine große Runde gelaufen. Leider wurde es sehr schnell Dunkel und so sind wir wieder in den Stadtpark zurück gelaufen, wo viele Laternen sind. Nach 1:35 Stunde waren wir wieder bei Annkathrin an der Tanzschule und es lief ganz gut. Am Mittwoch bin ich mit dem Neo von Ingmar ins Hallenbad zum Training gefahren um ihn auszuprobieren. Es hat ewig gedauert bis ich in dem Neo drin war und dann nach 25 Minuten rief mich Annkathrin an das es ihr nicht gut geht und ich bitte Heim kommen soll. Das habe ich auch ganz schnell getan. Nach einem Schluck Fiebersaft ist sie dann schnell eingeschlafen. Gestern bin ich mit Olga, Fatima und Hubert gelaufen. Eigentlich wollte ich nur eine Stunde laufen, aber es wurde wieder 1:23 Stunden. Ich muss mich zwar immer bemühen um dran zu bleiben, doch ich schaffe es endlich mitzuhalten. Heute gehe ich mit Olga zum Spinning und dann kann das Wochenende kommen.