Dienstag, 18. November 2008

Es war Nass

Am Montag habe ich mich von den 7 Stunden Sport vorige Woche ausgeruht und es war mal wieder richtig schön nichts zu machen. Ich bin bei Zeiten ins Bett gegangen um schon mal vorzuschlafen für Freitag, denn da ist in Bielefeld ein 24 Stundenschwimmen im Elixia wo ich hin will. Freitag geht es 18 Uhr los und geht bis Samstag 18 Uhr. Mal sehen wie lange ich es im Wasser aushalte. Heute bin ich trotz Regen laufen gegangen und es war wirklich richtig Nass. Ich habe Annkathrin 17 Uhr wieder in die Tanzschule gebracht und bin direkt von dort aus Richtung Hubert gelaufen der mir auf der Brücke entgegen kam. Zusammen sind wir im Regen gelaufen und haben uns die ganze Zeit gut unterhalten und haben dabei garnicht gemerkt das es aufgehört hat zu Regnen. Die Zeit verging wie im Flug und ich fühlte mich sehr gut beim Laufen. Vielleicht lag es daran das ich mal 4 Tage Laufpause gemacht habe. Tschüss bis Morgen