Sonntag, 23. November 2008

Ätzend

Die Woche ist nun auch vorbei und da will ich mal schnell noch berichten. Am Mittwoch war ich bei Sabine beim Spinning, was wie immer toll war. Nach 1:08 Stunde bin ich klatschnass vom Spinningrad gestiegen und habe mich richtig gut gefühlt. Leider konnte ich nicht mit in die Sauna gehen weil Annkathrin alleine zu Hause war. Am Donnerstag hatte ich dann noch mal Spinning mit den Triathleten bei Heide, doch das war nichts für mich. Die Musik war echt gut, aber es kam einfach keine Stimmung auf. Nach 1:05 Stunde war´s dann vorbei. Am Freitag bin ich nach der Arbeit ins Alex in Bielefeld gegangen, um mich mit meiner Freundin Martina zu treffen. Wir haben dort Mittag gegessen und viel gequatscht bis 17 Uhr. Dann hat Martina mich ins Elixia gebracht, wo das 24 Stundenschwimmen statt fand. Als es 18 Uhr begann waren nur ein paar wenige Leute da und das Schwimmbecken war super winzig klein und hatte nur 20m Bahnen. Da dachte ich schon " Oh Gott, was soll das werden ". Dem Jungen der die Bahnen zählen sollte habe ich gesagt das er mir nach 3,8 Km bescheid geben soll, damit ich die Zeit stoppen kann. Das hat er auch getan und nach 1:08:57 Stunden hatte ich es geschafft, doch ich hatte fast ´nen Drehwurm von den vielen Wenden. Nach einer kurzen Pause bin ich noch weiter geschwommen,aber es machte so alleine gar keinen Spaß und es war auch nicht viel los dort. Als ich gerade so gegen 22 Uhr aufhören wollte kamen Olga und Reinhard aus dem Triathlonverein um mich zu unterstützen und mir Brötchen zu bringen. Olga ist dann noch eine Stunde mit mir geschwommen und dann wollten sie auch wieder los. Also habe ich gefragt ob sie mich mit zurück nach Gütersloh nehmen würden, denn es machte so gar keinen Spaß und außerdem waren nur noch zwei Leute im Wasser. Wie langweilig! Am unangenehmsten war dann noch das ich meine " Green Day´s " bekommen habe und damit war nach 3:52:32 Stunden mein Rennen schon vorbei. In der Zeit habe ich 10.400 m geschafft, worüber ich sehr traurig war. Ich hatte mir das alles so schon gedacht und geplant, und dann so ein Reinfall. Es war einfach nur Ätzend!!!! Glücklicherweise habe ich dann doch noch was gewonnen und zwar zwei Eintrittskarten für einen Kletterpark am Hermannsdenkmal im Wert von jeweils 19,-€ und eine Urkunde. Um 0:30 Uhr war ich dann wieder zu hause und Oliver hat sich natürlich sehr gefreut das ich schon wieder da war. So schnell hatte er mit nicht gerechnet. Ich auch nicht. Samstag habe ich mich etwas ausgeruht und heute war ich mit Hubert und Fatima Laufen. Nach 1:59:08 Stunden hat es mir dann aber auch gereicht, da mir meine " Tage " ganz schön zu schaffen machten. Daheim angekommen war ich kaputti.Nach eine warmen Dusche ging es mir dann aber wieder gut. Oliver hat mal wieder am Computer gesessen und lustige Sachen gemacht, wie zum Beispiel ein schönes Weihnachsfoto von der ganzen Familie Schmidt-Böse. Echt klasse, oder was meint ihr dazu?