Sonntag, 9. November 2008

Sooooooo Langweilig

Am Freitag war wieder Spinning bei Björn im Ampano und das ging garnicht. Eh ich ins schwitzen kam waren genau 26 Minuten vergangen. Keinen Berg konnte man zu ende fahren und nicht einmal hatte man seine Ruhe um abzuschalten, weil Björn ständig dazwischen gequatscht hat. Irgendwann stand er sogar vor meinem Spinningrad und fragte mich wie es mir geht, doch da ich die Augen zu hatte merkte ich es nicht gleich und er fragte mehrmals nach ob es mir gut geht. Nach der Spinningstunde habe ich Björn darauf angesprochen und ihm erklärt das ich zum Freitag einfach nur abspannen will und meine Ruhe haben möchte. Er war glaube ich nicht begeistert, aber er hat es hingenommen. So ist ja Björn ein ganz Netter Typ Mensch, doch als Spinninginstructor ist er nichts für mich. Gestern und heute habe ich mich sportlich gesehen mal richtig ausgeruht.