Sonntag, 16. November 2008

Schnelle Woche

Diese Woche ist so schnell vergangen, man glaubt es kaum. Am Dienstag war ich mal wieder bei den Triathleten zum Laufen und da hat mich Hartmut ganz schön fertig gemacht. Wir sollten 5 x 200 m schnell Laufen wie im Wettkampftempo bei einem 10 Km Lauf und dazwischen 100m ausruhen und das ganze 4x. Booooooah war ich danach kaputt. Ich habe immer versucht bei Gisela Wischott mitzulaufen, aber die waren mir einen Tick zu schnell. So bin ich immer ca. 100m dahinter geblieben, doch die letzte war ich nicht. Hartmut hat mir dann noch zugerufen ich soll nicht solche Mädchenschritte machen, was ich dann auch versucht habe. Anschließend hat er mir beim Auslaufen noch ein paar Tips zu meinem Laufstil gegeben die ich versuchen werde in der nächsten Zeit beim Training zu beachten. Gelaufen sind wir 1:11 Stunde und die haben mir auch gereicht. Nach dem Duschen konnten wir bei Ulli noch Vereinskleidung kaufen und bestellen. Ich habe mit eine langarm Jacke gekauft und ein Trägershirt für den Sommer zum Laufen bestellt. Am Mittwoch war ich bei Sabine zum Spinning, was wie immer toll war. Anschließend bin ich ins Hallenbad zum Schwimmen gefahren. Unser neuer Trainer Hendrik hat mit uns Techniktraining gemacht, was richtig gut war. Ines unsere alte Trainerin hat uns auch noch besucht und nun sieht man auch schon langsam den kleinen Babybauch. Es war die beste Schwimmstunde die ich in dem Jahr seit ich wieder schwimme hatte. Donnerstag bin ich wieder mittags alleine gelaufen, weil ich nachmittags mit Annkathrin und Oliver in den Zirkus wollte. Diesmal bin ich nur eine kleine Runde von 55 Minuten gelaufen, denn so alleine macht es doch nicht so viel Spaß. Man kann zwar über viele Dinge nachdenken, doch ich mache mir zur Zeit viele zu viele Gedanken. Dazu zu passender Zeit mehr :0( Am Freitag habe ich dann noch ne Doppelstunde Spinning gemacht. Die erste bei Björn, die diesmal etwas besser war, weil er mich in Ruhe gelassen hat. Leider hat er fast 51 Minuten nur gequatscht. Die Musik war dafür super schön. Die zweite Stunde war dann bei Sabine um so besser. Am Samstag hatte ich zwar Sportfrei, doch dafür hatte ich genug andere Dinge zu tun. Wir haben einen neuen Schlafzimmerschrank bekommen und das war ne menge Arbeit. Doch nun ist er aufgebaut, geputzt und eingeräumt.