Freitag, 8. Mai 2009

1:30 Runde

Eigentlich wollte ich heute Morgen mit dem Rennrad zur Arbeit nach Bielefeld (ca.21 Km) fahren, doch als ich wach wurde regnete es ganz doll. Also bin ich doch wieder mit dem Auto gefahren, aber schon nach ein paar Kilometern habe ich mich geärgert das ich nicht ne halbe Stunde gewartet habe, denn da hatte es aufgehört zu regnen. Als ich 14 Uhr von Arbeit Heim gekommen war habe ich mich schnell umgezogen und habe mich dann auf´s Rad gesetzt. Habe noch versucht jemanden zu finden der auf die schnelle mit mir mit kommt, aber leider hatte keiner Zeit. Da die Sonne so schön schien wollte ich nicht noch mehr trödeln und so bin ich in Richtung Herzebrock los gefahren ohne zu wissen wohin. Kurz vor Herzebrock bin ich dann nach Rheda und von dort aus nach Rietberg und über Linteln zurück nach Gütersloh. Nach windigen 1:34 Stunden war ich wieder zurück und habe 41,80 Km geschafft.