Sonntag, 10. Mai 2009

Schneller Jogg

Heute Abend 18.30 Uhr bin ich mal wieder Joggen gegangen. Es ging schon wieder ein bisschen besser als am Montag und da musste ich aufpassen das ich nicht gleich wieder übertreibe. Ich bin 9 Km gelaufen und habe dafür 54 Minuten gebraucht. Die Sonne hatte auch noch ganz schön Kraft und als ich daheim war hatte ich mächtig Farbe im Gesicht. Seit langen war ich echt mal wieder aus der Puste und habe geschwitzt. Wenn das Wetter morgen mitspielt werde ich versuchen noch etwas Rad zu fahren oder Schwimmen zu gehen. Mal sehen was so geht. Ansonsten war´s ein Schei.... Tag. Seit ich nicht mehr regelmäßig Sport machen kann wegen diesem blöden Muskelfaserriss habe ich auch noch fast 2 Kg zugenommen - da kann man mal sehen wie schnell das geht. Ich will so gerne wieder mehr machen. Aber VORSICHT!