Montag, 18. Mai 2009

Sonnenschwimmen

Das Wetter hat es heute gut mit mir und Annkathrin gemeint. Die Sonne hat sich echt mühe gegeben uns ins Wasser zu locken. Leider haben wir im Nordbad immer nur 45 Minuten Zeit zum trainieren. Wir haben mit 400m Einschwimmen angefangen und danach 2x50 Sprint. Dann durften wir 100m locker Schwimmen um uns etwas aus zu ruhen. Dann aber war 5x200m flottes Schwimmen angesagt und dazwischen immer nur 30 Sekunden Pause. Zum Schluss sollten wir 2x100m Schwimmen und nach 50m aus dem Wasser steigen und schnell um den Startblock Laufen und wieder rein springen. Annkathrin war schon fertig mit dem Training und hat in der Sonne auf mich gewartet. Sie hatte so einen großen Hunger das sie alle Kekse bis auf einen aufgegessen hatte. Macht nichts! Nach 45 Minuten hatte ich 1800 m geschafft - es geht wieder aufwärts. Mein Tape hat auch gehalten und somit geht es mir heute wieder etwas besser, weil ich was machen konnte fast ohne Schmerzen.