Donnerstag, 14. Mai 2009

L, J und R- Verbot

Gestern bin ich beim Buch lesen auf dem Sofa eingeschlafen und habe dabei auch das Schwimmtraining verpasst. Heute bin ich mit dem Rennrad zu Dr. Rotgeri-Nunnemann nach Rietberg gefahren, um zu hören wie es nun ist. Es fühlte sich schon nicht gut an und ich habe es auch schon geahnt was er mir sagt. Es ist immer noch nicht zusammen gewachsen und die Entzündung ist auch noch nicht raus. Er hat mir noch mal für zwei Wochen Sportverbot auf´s Auge gedrückt, nur noch schlimmer als das letzte Mal. Lauf, Jogg und Rennradverbot hat er mir verschrieben. Also ein Totalausfall - würde ich sagen. Ein neues Tape in rosa hat er mir auch noch verpasst und dann bin ich wieder mit dem Rennrad nach Gütersloh gefahren. Ich habe das Rennrad dann auch gleich in den Keller gebracht und an die Decke gehangen, wo es sonst immer nur im Winter hängt. Das ist auch das aus für den Kattenstrother Lauf morgen und für die Radtour am Sonntag nach Paderborn. Übel, übel für mich! Wenn das so weiter geht kann ich Anfang Juni wohl auch nicht in Harsewinkel Starten, wo ich meine erste Kurzdistanz im Triathlon machen wollte.