Sonntag, 31. Mai 2009

Müdes Rad

Am Samstag habe ich einen Ruhetag eingelegt und abends war ich mit meiner Freundin noch auf dem Weinmarkt. Eigentlich wollten wir nur kurz bleiben, weil ich heute Morgen zum Radtraining wollte - aber wie das immer so ist. Da jemanden getroffen, dort jemanden getroffen und bumms war es zwei Uhr. Leider habe ich gemerkt das ich Halsschmerzen bekomme und da habe ich gleich ein paar Krügerol gelutscht. Heute morgen war die Nacht 6 Uhr vorbei, da die kleine Tochter meiner Freundin rumschrie. Meine Halsschmerzen waren da sogar noch etwas schlimmer und müde war ich auch wie sonstwas. Da habe ich entschieden nicht zum Radtraining zu fahren und habe Olga angerufen um ihr zu sagen das ich nicht zum Training mit komme. Olga war aber nicht mehr da und als sie bei mir vor der Tür stand habe ich mich doch noch schnell umgezogen. Am Pokalladen wo die Triathleten sich immer Treffen waren auch einige Leute da. Nach wenige Kilometern hatte einer der schnellen Fahrern eine Reifenpanne und da haben wir langsameren uns verabschiedet und sind in Richtung Borgholzhausen gefahren. Kurz vor Brockhagen merkte ich das mir das Tempo aber auch in dieser Gruppe zu schnell war und da habe ich mich verabschiedet. Olga ist dann kurzentschlossen mit mir mitgekommen und wollte auch nur langsam machen. Wir sind dann nach Harsewinkel gefahren, wo wir nächste Woche unseren ersten Triathlon in diesem Jahr haben. Diese Schild hat uns nochmals daran erinnert. Wir haben dann versucht die Radstrecke für nächste Woche zu finden um sie ab zu fahren, doch leider haben wir sie nicht mehr gefunden. Wir sind dann über Beelen und Marienfeld nachhause gefahren und da hat uns der Wind ganz schön geschafft. Zwischendurch haben wir eine kleine Pause gemacht um was kleines zu essen. Sieht doch ganz lecker aus - nur meine Banane habe ich zu hause auf dem Tisch liegen lassen. Nach 3:22 Stunden und fast 85 Km war ich dann wieder daheim. Ich war dann müde und mein Rad war es auch!