Sonntag, 17. Mai 2009

Langeweile

Am Freitag hat Annkathrin wenigstens beim Kattenstrother Lauf mitgemacht und ihre Freundin hat sie auch gleich angesteckt. Als sie ins Ziel kam war sie echt fertig und nicht zufrieden. Sie ist dann auch gleich Heim gegangen und kurz danach fing es an zu gießen. Abends habe ich dann ihre Urkunde abholen wollen. Ich habe wie blöde gesucht, sie aber nicht gefunden. Also bin ich zum Orga Team um nachzufragen und da sagte man mir dassie schon auf Annkathrin gewartet haben. Sie ist in ihrer AK zweite geworden und hat eine Medaille bekommen. Schade das sie zur Siegerehrung nicht da war - das wäre mal ein Erlebnis für sie gewesen. Vielleicht im nächsten Jahr wieder, wenn sie weiter so fleißig trainiert. Sie hat auf jeden Fall die Familienehre gerettet. Ich schiebe nun seit einigen Tagen schon Langeweile und bin gar nicht zufrieden mit mir und der Welt. Die Zeit vergeht einfach nicht. Wenn nächste Woche das Tape abgeht werde ich versuchen wenigsten etwas mehr Schwimmen zu gehen -mehr darf ich ja nicht machen.