Montag, 25. Mai 2009

Besserung?

Ich bilde mir ein das ich seit heute eine Besserung spüre. Bis Donnerstag soll ich ja noch Pause machen, doch ich werde morgen mal probieren leicht zu Joggen. Hoffentlich ist es nicht nur Einbildung - mir läuft die Zeit weg! Abends bin ich mit Olga zum Schwimmen ins Nordbad geradelt. Vorher haben wir uns noch ein Brötchen für nach dem Training gekauft, damit wir nicht verhungern. Als wir uns eingeschwommen hatten merkte ich dann das sich mein Tape löste und da haben ich es ganz abgemacht. Dann sollten wir was für unsere Ausdauer tun und 1000 m Kraul Schwimmen. Da habe ich einfach mal die Zeit gestoppt um zu sehen wie lange ich brauche. Nach 17:17 Minuten war ich wieder da und damit bin ich ganz zufrieden. In den 45 Minuten Schwimmtraining habe ich 1800 m geschafft und dann ging es Duschen. Mit Olga und Reinhard bin ich dann noch ein Eis essen gegangen. Der liebe Reinhard war so lieb uns einen auszugeben - danke nochmals dafür.