Dienstag, 12. Mai 2009

Bahntraining

Es hat gestern nicht geklappt mit dem Sport, weil es mir nicht sehr gut ging. Nach dem Arztbesuch hatte ich so ein zwicken im Unterleib und der Arzt sagte auch - heute lieber keinen Sport machen. Als bin ich erst heute wieder Laufen gegangen. Da ich zur Zeit aber nicht mit den Tri Team Leuten mitkomme und so bin ich einfach auf dem Sportplatz geblieben und habe dort meine Runden gedreht. 13 x 400 m = 5,2 Km in 32 Minuten und dann nur noch zwei Runden auslaufen. Es ging aber nicht wirklich gut und ich glaube auch nicht das ich am Freitag den Kattenstrother Lauf mit machen kann, wo ich mich schon vor ein paar Wochen angemeldet hatte für den 1. Gütersloher Laufcap.Morgen werde ich mal wieder versuchen (wenn das Wetter mich lässt) mit dem Rennrad zur Arbeit zu fahren und Abends habe ich ja auch noch Schwimmtraining im Hallenbad. Mal sehen ob das besser geht als heute das Laufen.