Montag, 4. Mai 2009

Rückwärts Triathlon

Das Wochenende und der Feiertag gingen ohne Sport zu ende und heute bin ich für 47 Minuten Joggen gewesen. Diesmal ging es schon ein bisschen besser. Noch kann ich schneller humpeln als mancher Laufen. Von einer Lauffreundin habe ich eine Internetadresse bekommen wo man seine Laufdaten eintragen kann und das habe ich dann gleich bei www.jogmap.de gemacht. Mein Name ist dort Hermine68. Zur Zeit passiert da nicht viel bei mir, aber wenn ich wieder Fit bin und ich wieder Laufen darf ist es bestimmt ganz interessant zu sehen wie man sich entwickelt. Dann bin ich mit dem Rad zum Nordbad um dort meinen Neo zu testen den ich mir Weihnachten gekauft habe. Es kam mir vor als ob ich nicht schneller war damit, sondern nach kurzer Zeit bekam ich die Arme nicht mehr aus dem Wasser. Der Neo hat mir die Kraft genommen und dann noch ohne mein linkes Bein schwimmen das war zu viel. Dann merkte ich das sich mein Tape löste und da bin ich aus dem Wasser raus um es ganz ab zu machen. Kaum war das Tape ab war der Schmerz da und dann habe ich auch mit dem Training aufgehört. Ich bin so frustriert. Das war mein kleiner Triathlon nur Rückwärts für heute.