Dienstag, 19. Februar 2008

Bummelletzte

Für heute würden mir so viele Überschriften einfallen, wie zum Beispiel, Sch...... Lauf, Müde Beine, Kraftlos, Finde keinen Rythmus, Kaugummi unter den Schuhen, Eingeschlafene Füße, Wadenschmerzen, usw. !!! Eigentlich war es das ideale Laufwetter und ich habe meinen neuen Laufschuhe zum zweiten mal angezogen. Als ich sie das erste mal zum Laufen an hatte, waren die Schnürsenkel zu eng gebunden und das hat echt keinen Spaß gemacht. Heute ging´s aber auch nicht viel besser mit den Schuhen. Am liebsten hätte ich sie nach 1 Km ausgezogen und in die nächste Tonne geworfen. Meine Füße habe ich fast nicht mehr gefühlt und diese doofe Trombosestrumpfhose hat auch ständig in den Kniekehlen gekniffen. Ich habe meine Beine garnicht richtig vom Boden bekommen und nur so daher geschlurft. Als Berndt dann noch eine extra Runde vorschlug habe ich dankend abgelehnt und habe mit Nadine Schuster den Heimweg angetreten. Wie wir da so am Laufen waren, sind wir dann doch noch eine kleine Runde hoch zum Fernsehturm gelaufen und waren dann genau mit denn anderen am Parkplatz. Wir waren 1:14 Stunden unterwegs und ich bin ca. 10 Km gekrochen. Verbraucht habe ich 792 Kcal und mein Durchschnittspuls lag bei 154, der Höchste bei 171. Unterwegs habe ich mal ein Foto von mir gemacht, da ich ja nicht so schnell war, ging das auch ganz gut. Ich werde den neuen Laufschuhen noch eine Chance geben und wenn´s dann nicht funktioniert, mit uns beiden, werde ich sie zu Ingmar in den Laden zurück bringen. Nun lege ich erst mal meine Beine hoch und Schluß.