Samstag, 16. Februar 2008

Womit habe ich das verdient

Das war vieleicht ein toller Tag heute, mit Sonnenschein, Hausputz, Sport und einer Überraschung von meiner Familie. Aber eins nach dem andern! Der Tag begann mit Sonnenschein und -3 Grad und endete mit Sonnenschein und -2 Grad. Mein Mann Oliver und meine Tochter Annkathrin sind wie jeden Samstag in die Bibliothek und danach ins Kino gegangen, somit hatte ich etwas Zeit zum Hausputz, ohne das ständig einer dazwischen rumhopst. 13 Uhr kam dann Ilja vorbei und wir sind zusammen mit Nadine und ihrem Papa Wolfgang zum Laufen nach Bielefeld ( Peter auf dem Berg ) gefahren. Der Parkplatz war natürlich wie erwartet obervoll. 14 Uhr ging´s pünktlich auf die Piste. Bei mir lief´s wieder super gut - kann zur Zeit überhaupt nicht klagen. Ich klopf mal schnell auf Holz das es so bleibt. Richtig Spaß hat´s sogar gemacht - ich glaube die Eisentabletten wirken und die Ruhepausen tun mir auch sehr gut. Alle Rampen habe ich auch wieder geschafft und wir sind sogar noch eine extra Runde gelaufen, weil wir so gut in der Zeit lagen. Claudia Meyer hat jeden von uns gefragt, wie es uns geht oder ob es Probleme gibt oder ob wir Fragen haben. Sie gibt sich wirklich sehr viel Mühe mit uns und macht das auch auf eine sehr nette Art und Weise. An einer Rampe hat sie mir und den anderen auf die Schulter geklopft und gesagt das wir das prima machen - das tut gut. Sie hat auch gesehen das ich beim Laufen keine Schmerzen mehr habe und das es gut geht. Nach 1:35 Stunde ( 14Km ) war der Lauf dann leider zu ende und ich habe 1106 Kcal verbraucht. Der Durchschnittspuls lag bei161 und der Höchste bei 182. Was ich aber gemerkt habe ist, das ich nach einer Rampe laufen, mitlerweile relativ schnell wieder den Puls runter kriege und das ist doch auch schon ein Trainingsergebnis. Als ich dann zu Hause war habe ich schnell noch die Wäsche aufgehangen, da meine Family noch nicht wieder da war. Als ich aus dem Keller hoch kam waren sie dann doch da und haben mir jeder eine Überraschung mitgebracht. Meine Tochter hat mir eine Lokomotive aus Pappe gebastelt und mein Mann hat mir eine kleine Plüschkuh und eine schöne Karte mitgebracht. Die Plüschkuh hat einen kleinen Karabiner, so das ich sie überall dran hängen kann, also werde ich sie als Talismann mit zu den Wettkämpfen nehmen. Die Karte ist auch was besonderes denn es ist eine Glücksbringerkarte auf der stehet geschrieben ; Balance, Leichtigkeit, Zeit, Lebensfreude, Harmonie, Gesundheit und Liebe - alles Dinge die ich wirklich gut gebrauchen kann. Mit diesen tollen Worten will ich für heute schließen :0)Ich bin auch auf dem Foto zu sehen ( der Schatten ) hi, hi, hi.