Donnerstag, 21. Februar 2008

Zwei Tagesbericht

Gestern ist es wieder etwas spät geworden, weil ich wieder im berühmten Blue Fox war. Beim Schwimmen war es ziemlich anstrengend, da ich mit zwei schnellen Jungs auf der Bahn war. Wie immer 400m Einschwimmen danach 4x25m Sprint Kraul und dann 100m lockeres Schwimmen. Weiter ging´s mit 400m Kraul danach 100m lockeres Schwimmen und dann 4x200m Kraul und davon je 1x50m dreier Atmung und dann wieder 100m lockeres Schwimmen. Zum Abschluß noch mal 400m Kraul und davon nach je 75m 1x25m Brust und nun durften wir uns Ausschwimmen. Ich habe das ausgiebig getan mit 200m Brust - ganz locker, macht zusammen 2600m insgesamt. Die schnellen Jungs haben mich echt geschafft aber sie haben mich nicht abschütteln können. Ich war immer in ihrem Windschatten oder wie heißt das beim Schwimmen? Heute bin ich mit Ilja im Rhedaer Forst gelaufen, obwohl mir von dem Sch...... Lauf vom Dienstag noch immer die Waden weh taten. Es hat sehr viel Überwindung gekostet (da ich schon auf dem Sofa lag ; und das hatte mich voll im Griff) noch Laufen zu gehen. Schon an der ersten Ecke habe ich Aua gesagt aber Ilja hat auch Aua gesagt. Bei ihm hat es aber aufgehört im gegensatz zu mir. So bin ich 51:13 Minuten mehr recht als schlecht gelaufen und habe dabei 510 Kcal verbraucht. Der Durchschnittspuls lag bei 148 und der Höhste bei 167 - keine Ahnung wo der her kommt. Nun werde ich mich zurück auf´s wieder erkaltete Sofa setzen und es mir gemühtlich machen mit meinem Mann - wenn er Lust hat - denn er sitzt auch gerade an seinem Laptop oder Notebook. Wo ist da eigentlich der Unterschied? Bis morgen Eure Bigs - neuer Spitzname von Ilja für mich ;-)