Dienstag, 12. Februar 2008

Einfach nur gelaufen

Heute sind wir wieder im Teuto ( Peter auf dem Berg ) gelaufen. Als ich mit Myriam auf den Parkplatz ankam, standen die anderen bereits in den Startlöschern, weil es so kalt war. Eigentlich war das Wetter prima, doch je höher wir kamen um so kälter wurde es auch. Wir waren noch nicht mal richtig angezogen, da sind die andern einfach los gelaufen. Wie gemein!!!!! Es hat fast 10 Minuten gedauert eh wir sie wieder eingeholt hatten. Nach 20 Minuten laufen standen wir unterhalb der ersten Rampe, die ihren Schrecken für mich aber längst verloren hat. Ich bin zwar nicht sehr schnell oben, aber ich muß nicht mehr anhalten oder gehen. Wir sind dann noch vier ander Rampen ( verschiedene höhen und längen ) gelaufen, die ich auch alle geschaft habe - aber nur mit Höchstpuls. Nach 1:19 Stunden waren wir wieder auf dem Parkplatz und ich habe laut Pulsuhr 881 Kcal verloren. Mein Durchschnittspuls lag bei157 und der Höchste bei immer noch 179. So das war´s kurz von mir - der Haushalt ruft ganz laut nach mir! Da helfen auch keine Ohrstöpsel. Guten Nacht :0}