Dienstag, 5. Februar 2008

Wo ist meine Kraft geblieben???

Mir geht´s langsam wieder etwas besser aber es zwickt und zieht noch da und dort. Trotzdem habe ich mich dazu überwunden zu Laufen, denn irgendwann muß es ja besser werden. Ilja ist zu mir gekommen und Hubert hat uns dann mit dem Auto abgeholt. Wir haben noch Berndt und Steffen eingesammelt und ab ging´s auf den Berg. Fatima wollte direkt von Arbeit aus auf den "Peter" kommen aber leider hat sie es nicht geschafft pünktlich da zu sein. So sind wir 16.45 Uhr losgelaufen und meine Beine waren immer noch nicht meine Beine. Ich musste mich super Konzentrieren - es lief einfach nicht. Wo ist nur meine Kraft und Freude am Laufen geblieben und wann kommt das alles wieder? Fragen über Fragen und wer hat eine Antwort für mich - HILFE ! Die steilen Rampen habe ich aber alle drei geschafft und plötzlich kommt da eine einsame orange gekleidete Läuferin uns entgegen. Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen aber Fatima war´s wirklich - die hat ja Mut denn es wurde auch gerade Dunkel. So sind wir dann noch gemeinsam bergauf und bergab gelaufen bis wir nach 1:12 Stunden wieder auf dem Parkplatz waren. Mitlerweile war es auch schon stockdunkel geworden und alle wollten nur noch ganz schnell nach Hause. Verbraucht habe ich 829 Kcal und mein Durchschnittspuls lag bei160 und mein höchster bei 179. Morgen gehe ich gemütlich Schwimmen und jetzt ins Bett Das ist Berndt unser Lauftrainer - netter Kerl !!