Donnerstag, 7. Februar 2008

Es knackt im Knie

Gestern war ich mal wieder beim Spinning, worauf ich mich schon sehr gefreut habe. Aber schon am Morgen knackte es neben meiner linken Kniescheibe beim anwinkeln des Beine´s. Jeden Tag was neues :o( ich wollte doch was für meine Gesundheit tun aber seit ich mit dem Triathlontraining begonnen habe, habe ich ständig irgendwelche Wehwehchen. Spinningradfahren ging aber ohne Probleme und die Musik hat mich richtig angetrieben und so habe ich 479 Kcal verbraucht. Nach 1:10 Stunde hatte ich einen Durchschnittspuls von 121 und der Höchste lag bei 152. Ich bin dann schnell unter die Dusche und dann ging´s ab in das Hallenbad zum Schwimmtraining der Triathleten. In einer Stunde sind wir dann 2200 Meter mit viel Technik geschwommen. Heute kann ich nicht trainieren weil ich meinen zweiten Eingriff an den Beinen hatte. Morgen habe wir uns aber wieder zum Schwimmen in der Welle verabredet und da werde ich mal die 500 Meter auf Zeit schwimmen. Mal sehen wie lange ich brauche - Bericht folgt. Jetzt lege ich die Beine hoch und ruhe mich aus. Guts Nächtle