Dienstag, 26. Februar 2008

Krankheit beendet



Wie man gemerkt hat war ich mal wieder krank. Freitag nach der Arbeit als die Ruhe kam, kam auch der Schnupfen - und wie. Ich bin nicht mal zum Spinning gegangen so Mies ging´s mir und auch das Laufen am Samstag habe ich absagen müssen, was sehr schade war, da super Wetter war. Ganz tatenlos war ich dann aber doch nicht. Ich habe meinen neuen Laufschuhen doch keine Chance mehr gegeben und bin zu Ingmar Lundström in den Active- Sportshop in Gütersloh gefahren und habe sie umgetauscht. Es hat natürlich wieder ewig gedauert bis ich ein Paar neue Laufschuhe gefunden habe, die vom Gefühl her gut am Fuß sitzen und nicht drücken. Den Rest vom Wochenende habe ich mir dann etwas Ruhe gegönnt und habe meine Nase auslaufen lassen. Die monatlichen Mädchenprobleme kamen zu allem Übel auch noch dazu, so das ich total kaputt war. Am Montag hatte dann mein großer Sohn Benjamin seinen 19. Geburtstag und da war auch keine Zeit für Sport, was mir noch einen Ruhetag verschafft hat. Aber heute ging´s wieder richtig los. Mit Ilja, der auch angeschlagen ist, bin ich dann wieder mal zum Peter auf dem Berg gefahren. Das Wetter war nicht ganz so schön aber es war einigermaßen trocken von oben - bis wir auf dem Parkplatz ankamen. Es hatten für heute einige Läufer aus Krankheitsgründen abgesagt, so das wir diesmal nur sechs Leute waren. Es hat aber auch so Spaß gemacht und wir sind die Rampen wieder drei mal hoch gelaufen. Am Ende waren wir genau 1:20 Stunden unterwegs und dabei habe ich 892 Kcal verbraucht, die auf dem Parkplatz gleich wieder mit einer Banane und Keksen aufgefüllt wurden. Mein Durchschnittspuls lag bei 157 und der Höchste bei 183. Vom Gefühl her ging´s ganz gut mit dem Laufen heute aber das Wahre ist das noch nicht. Na ja, mal sehen wie´s sich weiter entwickelt ;0)