Donnerstag, 14. Februar 2008

Schwimmen einfach nur Schwimmen

Es war verdammt kalt und ungemühtlich gestern, doch vom Schwimmen hält mich fast nichts ab. Im Hallenbad Gütersloh ist es zwar nicht so schön wie in der Welle, aber egal, Haupsache naß. Nach 300m Einschwimmen kam 4x25m Kraul Sprint, danach 100m lockeres Schwimmen und weiter ging´s mit 6x100m Kraul nur Arme mit Paddels und wieder 100m lockeres Schwimmen und weiter mit 6x100m Kraul und wieder 100m lockeres Schwimmen. Da hatten wir dann aber noch 10 Minuten Zeit also noch mal 4x100m = 1x100m Kraul, 1x100m Kraul Abschlag, 1x100m Kraul und zu guter letzt 1x100m Brust - dann durften wir uns aber wirklich 100m Ausschwimmen und Leinen raus. Macht zusammen 2400m in einer Stunde. Ich bin dann schnell Duschen gegangen, weil ich mich noch mit Steffi im Blue Fox ( nette kleine Kultkneipe in Gütersloh ) verabredet hatte. Mein Mann Oliver und Ilja sind dann auch noch dazu gestoßen und so wurde es noch ein toller Abend. Wir haben uns vorgenommen, von nun an, uns jeden Mittwoch dort zu Treffen. So wurde es recht spät und ich bin dann zu Hause nur noch ins Bett gefallen. Da heute ja Valentinstag ist, habe ich für meinen LIEBEN KERL ein schönes Foto geschossen. Seht selbst! Ich bin mal wieder vergessen worden, aber das ist nicht so schlimm wie es klinkt, denn weil ich nämlich das Glück habe, das ganze Jahr über einen tollen Mann zu haben und deswegen brauche ich so einen Heucheltag überhaupt nicht. Ha, ha und so eine kleine kostenlose Idee finde ich sowieso viel netter. Gut nun, genug Schmusibu ;0} Heute Abend wollte ich eigentlich eine Stunde mit Ilja laufen gehen, aber er hat leider abgesagt und so ganz alleine hier im dunklen Kattenstroht zu laufen ist auch nicht das wahre. So komme ich unverhofft zu einer Pause und schwinge mich morgen wieder auf´s Spinningrad.