Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ausruhen

Gestern nach dem Schwimmen bin ich noch mit Hubert auf den Weihnachtsmarkt geradelt und haben da noch einen Glühwein bekommen. Heute nach der Arbeit musste ich ja zum Dok und der hat gesagt, das alles was ich an körperlichen Wehwehchen habe an dem privaten Stress liegt. Am Rücken hat er die zweite Rippe wieder da hin geschoben wo sie hin gehört und hier und da noch was zurecht gerückt. Mehr kann er für mich nicht tun. Leider kann ich meine privaten Probleme nicht einfach ablegen und gesund werden - das wäre ja auch zu schön. Ich hoffe das ich über die Feiertage dann aber etwas zur Ruhe komme und dann im neuen Jahr wieder Kraftvoll durchstarten kann. Eigentlich hat er mir ab sofort 14 Tage Ruhe verschrieben, doch das ist nicht zu schaffen. Ab 20. Dezember - ist versprochen fahre ich runter. Jetzt war ich gerade noch für ne Stunde beim Spinning und da habe ich nur leicht mit gemacht. Ich hatte fast keinen Widerstand auf dem Rad und auch schnell habe ich nicht gemacht. Locker weg!
Morgen ist dann der 10 Km Lauf in Rietberg und dafür werde ich mich jetzt noch etwas ausruhen. Bis dahin - Tschüßi