Montag, 28. Dezember 2009

Weiberlauf

Heute morgen kurz nach 10 Uhr rief mich Elli an, das sie sich nur noch die Laufschuhe anzieht und sie dann in meine Richtung läuft. Ich habe dann Olga angerufen und ihr gesagt das Elli gleich bei ihr vorbei kommt. Wir sind dann alle gleichzeitig losgelaufen und haben uns wie fast immer auf der Buschstraße getroffen. Von dort aus sind wir langsam und damit meine ich wirklich laaaaaaaangsam los gelaufen. Quatschend sind wir drei Weiber Richtung Herzebrocker Straße gelaufen und dann wieder zurück. An der Neuenkirchener Straße haben wir uns dann alle verabschiedet bis Donnerstag zum Silvesterlauf. Den Rest ist dann jeder alleine Heim gelaufen und nach 17,257 Km und 1:45 Stunden war ich wieder zurück. Schnell gedehnt und geduscht und jetzt fahre ich in die Stadt um mir Schuhbänder für meine Laufschuhe zu kaufen.
So dann Tschüssi bis Donnerstag