Mittwoch, 16. Dezember 2009

Neuer

Samstag, Sonntag und Montag war Sportfrei und da habe ich mich etwas ausgeruht vom Laufen und vom privaten Stress. Dienstag habe ich einen Bekannten ( er weiß schon wenn ich meine - liest ja auch manchmal meinen Blog ) mit zum Lauftraining vom Tri Team genommen. Er hat sich auch gleich bei uns im Verein angemeldet und war beim Laufen auch gleich vorn mit in der ersten guten Gruppe. Diesen Mann ( M55 ) kann man nur bewundern! Leider war unser Trainer nicht da, aber wir haben trotzdem gut trainiert. Wir sind wieder diese Pyramide 200, 400, 600, 800, 1000, 800, 600, 400, und 200m gelaufen und dazwischen jeweils 200m ausruhen. Bei den vorletzten 400m habe ich mal wieder meine Zeit gestoppt und habe 1:38 Minuten für die 400m gebraucht. Keine Ahnung was das bedeutet und ob das gut ist!
Nach 1:02 Minuten waren wir fertig mit Laufen und haben uns noch gedehnt. Dann ging es schnell unter die warme Dusche, denn es war ganz schön kalt aber trocken. Im Vereinshaus gab´s dann natürlich, ihr wisst es schon, einen heißen Glühwein. Bin dann mit dem "Neuen" wieder Heim geradelt und ihm hat das Training auch gefallen.
Heute geht es zum letzten mal in diesem Jahr zum Schwimmtraining ins Hallenbad und danach vielleicht noch mal kurz auf den Weihnachtsmarkt.