Montag, 7. Dezember 2009

Ging nicht!

Mein Pulsgurt hat am Samstag nicht funktioniert und so habe ich keinen neuen Höchstpuls. Michael unser Trainer hat meine Puls vom vorigen Jahr genommen um einen Trainingsplan für den Hermannslauf zu schreiben. Olaf hat mir gesagt das ich meinen Gurt und die Kontakte mal mit Essigessenz reinigen soll und dann müsste es wieder gehen. Nach 57 Minuten war ich wieder Daheim und habe sofort meinen Pulsmessersender gereinigt und siehe da er ging sofort wieder. Abends bin ich dann zur Weihnachtsfeier vom Tri Team aus geradelt, obwohl ich zur Zeit keine Lust auf feiern habe. v.l. Ich, eine neue Triatlethin und der kleine Hubert. Bin auch nicht lange geblieben so bis 23 Uhr und am Sonntagmorgen habe ich dann noch beim Aufräumen vom Partykeller geholfen. Abends haben wir Berlinmarathonies ( Elfabimahu - ElliFatimaBirgitMarkusHubert ) uns noch auf dem Weihnachsmarkt treffen wollen. Leider waren nur Elli und ich da, weil es so geregnet hat. Wir haben dann trotzdem noch zwei Glühwein getrunken.
Schade das es nicht geklappt hat mit unserem Treff.
Heute ist noch mal Sportfrei.
Wünsche eine schöne Vorweihnachtswoche!