Freitag, 4. Dezember 2009

Leichter Lauf

Eigentlich wollte ich meinen Blog von gestern zu ende Schreiben, aber das geht irgendwie nicht. Bin gestern Abend nach dem Spinning und einem Saunagang so Müde gewesen, das ich ins Bett gefallen bin. Meine blöde linke Schulter tut immer noch so weh und ich bin froh das ich nächsten Donnerstag noch mal einen Termin bei Dr. Rotgeri-Nunnemann habe. Die ganze linke Körperhälfte ist schon ganz verspannt. Jetzt habe ich gleich Feierabend auf Arbeit und dann fahre ich Heim und ziehe meine Laufsache an und werde eine lockere Runde Laufen gehen. Heute Abend fahre ich mit meiner Freundin Martina nach Wiedenbrück zum Christkindel-Lauf um Hubert, Stefan und Reinhard anzufeuern und wenn ich noch so kenne natürlich auch. Dann werden wir uns alle noch auf dem Weihnachtsmarkt treffen und einen Glühwein trinken - aber wirklich nur einen, denn morgen 14 Uhr ist wieder Laufen angesagt mit der Truppe von Olaf´s Laufladen. Da wird mal wieder der Höchstpuls ermittelt - für das Hermannslauftraining.