Freitag, 18. Dezember 2009

Eiskalt

Das letzte Schwimmen in diesem Jahr war am Mittwoch echt schön. Wir haben viel Technik Training gemacht und zum Schluss sind wir noch vom dreier Sprungturm gesprungen und habe dort unseren Spaß gemacht. Ich hatte zwar beim Schwimmen einen mächtigen Krampf in der rechten Wade, doch der hält mich nicht vom weiter machen ab!
Gestern bin ich mal wieder mit dem großen Hubert gelaufen. Es war zwar Eiseklat (-5 C )draußen, aber wir sind trotzdem tapfer unsere Runde gelaufen. Zwischendurch musste ich Hubert immer mal bremsen, da wir ja am Sonntag den Crosslauf in Borgholzhausen mitmachen wollen. Das heißt Kräfte sparen dafür. Die harte Wade von Mittwoch merkte ich auch noch und nach 1:23 Stunden waren wir dann wieder zurück. Heute werde ich wieder locker radeln beim Spinning und morgen mache ich Sportfrei. Leider muss ich morgen privat so viel Arbeiten, so das ich mich nicht wirklich für Sonntag ausruhe kann. Ich werde euch dann am Sonntag berichten wie der 16 Km Crosslauf in Borgholzhausen gelaufen ist und ob ich das erste mal in diesem Winter bei Schnee laufen musste, denn hier schneit es jetzt gerade schön. Schönen 4. Advent euch allen da draußen!