Mittwoch, 9. Dezember 2009

Schlapp

Gestern war Laufraining vom Tri Team aus und da ich die letzten Tag zu wenig gegessen habe war ich nach ganz kurzer Zeit Schlapp und es war nur schwer an den anderen dran zu bleiben. Wir sind nach dem Einlaufen 2 Blöcke gelaufen. Ein Block bestand aus 200m = 60s; 100m locker; 200m =50s; 100m locker; 400m = 2 Minuten, 100m locker; 400m = 1,40 Minuten; 100m = locker, 200m = 60s; 100m = locker; 200m = 50s Laufen.
Danach sind wir locker ausgelaufen und haben uns gedehnt. Duschen, einen Glühwein und dann ab mit dem Rad nach Hause.
Ich konnte seit sehr langer Zeit mal richtig gut Schlafen.
Jetzt fahre ich gleich zum Schwimmtraining ins Hallenbad und Morgen muss ich zum Arzt und danach zum Spinning.
Also mal wieder volles Programm.
Ihr seit auch alle fleißig, damit die Plätzchen und die anderen Leckereien nicht so sehr wie beim mir auf der Waage zu sehen sind.