Samstag, 1. März 2008

Viel geschwommen



Als Mutter, Hausfrau und Berufstätige hat man immer was zu tun und so ging´s mir diese Woche wieder mal. Aber heute habe ich etwas Zeit zum schreiben. Am Mittwoch bin ich natürlich wieder Schwimmen gegangen. Wir haben uns erst mal 300m eingeschwommen und davon 50m Kraul mit hohem Ellenbogen und 50m Kraul mit Faust. Dann kamen wieder die 4x25m Kraul Sprint und danach 150m lockeres Schwimmen. Danach mussten wir 10x100m Kraul wobei der fünfte und zehnte Hunderter jeweils Brustschwimmen sein sollte und wieder 150m lockeres Schwimmen. Am Ende sind wir dann noch 3x150m Kraul mit Paddels geschwommen, wobei davon immer 25m schnell geschwommen werden sollten und dann durften wir 200m Ausschwimmen. Wie schon vorige Woche war ich wieder im Blue Fox, doch diesmal habe ich Olga vom Triathlon mitgenommen, denn die wollte Ilja unbedingt mal kennen lernen. Geht da noch was? Es war ein sehr schöner Abend, nur leider fehlte unsere kleine verrückte Steffi. Am Freitag sind wir dann wieder in die Welle zum privaten Schwimmen gegangen. Olga und Ilja waren auch mit von der Partie und noch einige andere vom Triathlon Team. Mit Olga gemeinsam habe ich das Schwimmprogramm vom Freitag wiederholt und danach haben wir noch mit den Jungs im Spaßbereich geplanscht. Heute wollten wir eigentlich den Luisenturmlauf in Borgholzhausen mitmachen aber der starke Sturm hat uns überredet es nicht zu tun. Hat er auch geschafft und so bin ich in die Stadt gefahren und habe meinen Triathlonanzug abgeholt. Wollt ihr mal sehen??? So, nun mache ich erst mal leckeres chinesisches Essen und genieße das Wochenende um morgen vielleicht Kraft für einen kleinen Lauf zu haben.