Dienstag, 26. Oktober 2010

Doch nicht!

Gestern habe ich nicht einen Wimpernschlag Sport gemacht - habe meinen Ruhetag so gemacht wie er heißt. Musste ja auch noch den Ruhetag von voriger Woche nachholen - hatte ich ganz vergessen. Leider kam dann auch noch die Absage von meiner Freundin aus Frankfurt, das ich nicht bei ihr Übernachten kann, weil sie einen Todesfall in der Familie hat. O.k. dafür kann niemand was und wer weiß wozu es gut sein soll, das ich nicht beim Frankfurt Marathon starten kann. Die Startnummer hatte ich ja noch nicht bezahlt und da habe ich bei dem Läufer abgesagt, dem ich die Startnummer abkaufen wollte.
Heute nach der Arbeit war ich dann beim Active Shop um meinen Triathlon Anzug abzuholen, der nun endlich repariert wurde und das noch kostenlos - wegen vergessens!
Dann bin ich 18 Uhr zum Lauftraining zu den Triathleten. Dieses mal waren wir wieder fast die volle Mannschaft, da ja die Herbstferien vorbei sind. Nach dem kurzen Einlaufen draußen, sind wir dann auf die Bahn zum Intervalltraining. Das war wieder sehr anstrengend, da ich mal wieder ganz schön an meine Grenze gegangen bin. Danach sind wir noch 3 Runden locker Ausgelaufen und dann hat ein Triathlet noch ein Gruppenfoto für die Turnerpost des GSV gemacht. Das waren dann heute nur 9,6 Km in 55 Minuten. Schnell noch gedehnt, geduscht und ins Vereinshaus rein zum quatschen. Dort haben wir dann noch die Liste für die Mallorcareise bekommen, wo wir unsere Räder für nächstes Jahr bestellen mussten - welche Rahmengröße, welche Pedalen und welchen Typ von Rad.
20 Uhr war ich dann durchgefroren, trotz Bommelmütze wieder Heim.