Freitag, 22. Oktober 2010

Ergotag

Gleich nach der Arbeit ging es Heim auf´s Ergometer für ne Stunde. Heute war ich etwas fitter und habe 33,47 Km geschafft. Nach dem Duschen dann bin ich in die Stadt gefahren und wollte im Active-Sportladen meinen Triathlonanzug von der Reparatur abholen, leider war der noch nicht mal weggebracht worden - ist wohl im Trubel untergegangen. Habe dort auch wieder einen Läufer getroffen und so haben wir uns noch etwas unterhalten. Dann sehe ich vor der Ladentür den Fritz mit dem Rad an gebraust kommen und er grinste mich schon winkend durch´s Schaufenster an. Er hat sich ein paar Riegel gekauft und dann sind wir gemeinsam noch nen Cappuccino trinken gegangen. Haben uns dann bis Sonntag 10 Uhr verabschiedet, wo wir unseren langen und langsamen Lauf zusammen machen wollen. Schönes WE euch allen!