Montag, 11. Oktober 2010

Urlaub

Heute war ich noch mal arbeiten und 13.30 Uhr haben mich dann zwei Triathleten zum Rennrad fahren abgeholt. Es war so ein geniales Wetter und wir sind noch mal die Runde von voriger Woche gefahren, aber auf dem Rückweg über Wadersloh. Dort haben wir wie immer Pause bei "Miss Elly" gemacht. Habe "Frank" an die riesen Eistüte in die Sonne gestellt und dann haben wir uns das sonnigste Plätzchen gesucht was es gab.
Uns kann es vielleicht gut gehen!
Ich habe mir einen Kakao mit Sahne bestellt und habe meine Nase in die Sonne gehalten. Habe sogar meine Jacke ausgezogen, so warm war es. Dann kamen noch zwei andere Rennradfahrer um auch dort Pause zu machen.
Da war der Kakao schon alle!
Dann sind wir wieder zurück nach Gütersloh. Ich bin dann noch zum Radladen Reipschläger geradelt, um mir den doppelten Flaschenhalter zu holen. Als ich im Laden drin war, sah ich das der Harken, wo der Flaschenhalter dran hing, leer war. So habe ich mir eine Luftpumpe und ne Radwanderkarte vom Sauerland gekauft - wo es morgen für 4 Tagen in den Urlaub hin geht. Dann bin ich schnell Heim und so habe ich wieder 76 Km in 2:50:50h mit meinem neuen Rad verbracht. Jetzt fahre ich ins Alex, um unseren Marathonie Fritz zu begrüßen.
23 Uhr - nun bin ich wieder zurück aus dem Alex und habe noch ein schönes Foto mitgebracht.

Nun verabschiede ich mich hier für ein paar Tage von euch - seit weiter so fleißig und vergesst mich nicht! Wenn mich jemand suchen sollte - ich bin in Winterberg!