Montag, 4. Oktober 2010

Nein Mann......

Dieses Lied hatte ich am Wochenende als Ohrwurm im Kopf.

Heute morgen musste ich zur Medizinischen Fußpflege, weil meine Zehennägel nicht heilen wollen die nach meinem Rennrad-Unfall blau waren. Einen Zehennagel musste sie mir ab machen, weil der nicht mehr zu retten war. Ob er wieder kommt ist fraglich und wenn ja wie! Die junge Frau, die die Fußpflege bei mir gemacht hat will auch anfangen zu Laufen und da habe ich sie auf Olaf´s Laufgruppe im November verwiesen, wo ich vor fast drei Jahren auch begonnen habe. Sie war gleich begeistert und hat mir gesagt das ich ihr sagen soll wenn es da los geht mit dem Training - mache ich natürlich! Nun muss ich in 6 Wochen noch mal zur Fußpflege, um zu sehen ob sich die Nägel erholt haben.
Habe mich den Rest des Tages ausgeruht und 16 Uhr war ich noch mal kurz im Krankenhaus zur Schultermassage mit Ultraschall.
Mal sehen, vielleicht gehe ich heute noch für eine Stunde auf´s Ergometer.

Neeeeeeeeeee- hab doch nüscht mehr gemacht - war faul!