Dienstag, 5. Oktober 2010

Stromberger Schweiz

Das Video vom Böckstiegellauf habe ich heute bekommen und bei 2:14 Minuten bin ich und der Hubertus zu sehen..............

Heute nach der Arbeit war ich mit zwei Triathleten zum Rennradfahren verabredet. Pünktlich 14 Uhr stand der eine vor meiner Tür und dann haben wir den anderen abgeholt. Eh wir dann los kamen war es 14.30 Uhr und dann sind wir in die Stromberger Schweiz geradelt. Der eine Triathlet hat uns dann noch seine Unfallstelle gezeigt, wo er vor 6 Wochen auch ganz schlimm von einem Auto angefahren wurde. Eigentlich wollten wir ja nur locker radeln, aber daraus wurde nichts - denn es ging immer hoch und runter. Es war aber eine sehr schöne Runde und das Wetter war auch einfach zu schön. Am liebsten wäre ich noch weiter gefahren, doch die beiden Jungs hatten keine Zeit mehr und alleine habe ich mich nicht getraut. Nach 56,07 Km und 2:06:06h war die Fahrt leider schon vorbei. Da mein kleines Kind zur Klassenfahrt war, hatte ich nun den ganzen Abend Zeit und so bin ich anschließend noch zum Lauftraining gefahren - natürlich mit dem Rad. Beim laufen dann merkte ich aber die Radkilometer und die Höhenmeter in den Beinen. Ausgerechnet heute sind wir auch noch ne größere Runde gelaufen mit 1,2,3,4,5,4,3,2,1 Minuten Tempolauf im 10 Km Wettkampftempo. Da ich das ja nicht habe - hasse ja die 10 Km Läufe, bin ich hinter einer Triathletin hinterher, wo ich sonst gut mit komme, aber die hat mich locker abgehangen. Nach 13,9 Km und 1:22:57h war´s dann endlich vorbei. Olga war auch mal wieder beim Training dabei - sie ist ja seit 1.10.2010 unser neues-altes Mitglied im Triathlon Verein. Nach dem Duschen haben wir noch vorm Vereinshaus gestanden und geplaudert................... wie immer!