Freitag, 8. Oktober 2010

Kibortu

Also die Anja alias GS macht ja immer Kibortu (Kinderbodenturnen). Würde ich heute auch am liebsten machen................
Gehe gleich in den Wald laufen.... leider wieder alleine - die Nagu und der Mattu haben abgesagt. Habe jetzt den Obstkorb für Nagu leider wieder umsonst mitgeschleppt - nun habe ich das gesunde Zeug aufgefressen, bevor mir das Obst von den Obstfliegen weggeschnappt wird. Werde ihn aber wieder neu füllen! Kurz vorm Start in den Wald und dann bin ich ganz gemütlich los gelaufen. Dann war ich doch ganz froh das ich alleine war, weil ich so mein Tempo laufen konnte wie ich wollte und richtig gut abschalten konnte. Mit meiner Musik im Ohr bin ich durch den schönen Herbstwald gelaufen und dann kam auch noch die Sonne schön raus - einfach nur herrlich. Eigentlich dachte ich das ich extrem langsam war, doch als ich wieder zurück am Auto war, sagte meine Uhr 1:04:43h für 10,97Km. Kurz noch gedehnt, was getrunken und dann musste ich schnell zurück nach Gütersloh unter die Dusche. 20 Uhr startete dann die Überraschungsparty für Elli, die echt geweint hat, als wir alle in ihrem Wohnzimmer saßen - sie wusste ja von garnichts. Von der Ü-Party ging es dann 0 Uhr zur Ü-30 Party in die Weberei bis 4 Uhr in der Früh