Dienstag, 22. April 2008

Es hat geknackt

Gestern wollte ich eigentlich zum Spinning gehen und hatte mich auch schon angemeldet. Da so schönes Wetter war habe ich mir gedacht, das ich die Terrasse fertig machen könnte. Mein Mann Oliver war leider aber bei der Spätschicht und da habe ich die ganzen Sachen allein rausgeschleppt. Und als ich dann den Schirmständer hochgehoben habe dachte ich noch so bei mir " hoffentlich ist der nicht zu schwer " und da war es schon zu spät. Es hat mächtig im Rücken geknackt und ich bin nicht mehr richtig hoch gekommen. Mein erster Gedanke war nur der Hermannslauf und das alles Training umsonst war. Abends bin ich natürlich nicht zum Spinning gegangen und habe mich mit einem Warmekissen auf´s Sofa gelegt. Heutemorgen bin ich dann auf Arbeit gefahren, doch meine Chefin hat mich nach zwei Stunden zum Arzt gejagt. Bei Dr.Rotgeri kam ich auch ganz schnell dran und er hat mich dann wieder eingerenkt. Jetzt tun die Muskeln noch ein wenig weh, aber das soll in ein bis zwei Tagen vorbei sein. Nun sitze ich hier am Computer mit einem Körnerkissen in der Hose; hinten am Hintern ha, ha, ha. Ich werde heute Abend trotzdem versuchen Laufen zu gehen. Bericht folgt ;0(