Montag, 14. April 2008

Leichte Sonntagsrunde

Gestern war mal Familiennachmittag angesagt und auf meinem Trainingsplan stand ein Dauerlauf von 50 Minuten. Wir sind zum Onkel von Oliver gefahren und da habe ich meine Laufsachen gleich mitgenommen um denn Rückweg zu Fuß zu bestreiten. Ich habe das mal in einem Buch gelesen, das man so Familie und Training besser unter einen Hut bringen kann. Gesagt getan, nach dem Kaffeetrinken und noch etwas gequatscht, habe ich mich auf dem Gäste WC in meine Laufkluft gezwängt ( der Raum war so klein, nicht meine Laufsachen ). Noch etwas rum gequatscht aber dann ging´s wirklich los. Da ich mich dort nicht so gut auskenne, habe ich mir erklären lassen wie ich zur Hauptstraße finde. Denn Rest finde ich dann schon,denn ich habe ein sehr guten Orientierungsinn. So war´s dann auch und nach ca. 20 Minuten war ich auf meiner gewohnten Dalkerunde. Die bin ich dann direkt nach Hause gelaufen, doch meinen Puls habe ich nicht in den Griff bekommen. Eigentlich sollte ich mit einem Puls von 140 Laufen aber irgendetwas passte nicht und ich konnte machen was ich wollte, er ging nicht runter. Ich glaube ich habe meine Probleme mit auf die Laufstrecke genommen und die haben mich so schwer belastet. Egal, nach 53:17 Minuten war ich zu hause, doch mein Mann war weit und breit nicht zu sehen. Glücklicherweise war mein Sohn Benjamin da und hat mich rein gelassen. Verbraucht habe ich 554 Kcal und mein Durchschnittspuls lag bei 152 und der Höchste bei 168. Nachher gehe ich mal wieder zum Spinning ins Ampano, was auch mal wieder schön ist. Freu, freu, freu ........... ;o)