Donnerstag, 24. April 2008

Zwangspause

Wer gönnt mir denn da den Hermannslauf nicht!!!!! Gestern bin ich ins Ampano gefahren um mein Buch das mir Mathias Müller signiert hat von Sabine Schumacher abzuholen. Da meine Rückenschmerzen noch nicht besser geworden waren, habe ich einfach mal Sabine nach einem Tipp gefragt. Spontan wie sie nun mal ist, hat sie sofort eine Hilfsaktion eingeleitet. Da sie viele Leute kennt hat sie kurz auf der Trainingsfläche nachgesehen und das Objekt ihrer Begierde gefunden. Mit einem lauten Hilferuf ging sie auf einen Mann zu der da trainierte. Sie zog mich mit zu ihm und erzählte kurz was los ist. Sabine sagte mir das er der beste Mann für so einen Fall ist. Ich bin dann mit Stefan ( So heißt meine Retter ) in den Massageraum von Inessa, wo ich mich frei machen musste. Ähnlich wie bei meinem Arzt hat er mich in die Mangel genommen und es hat mehrere male laut geknallt in der Wirbelsäule. Die ganze Prozedur dauert einige Minuten und war auch nicht sehr angenehm und als er mit mir fertig war, war auch ich fertig. Er hat mir dann ein Trainingsverbot für zwei Tage ausgesprochen und mir Ruhe und Wärme verordnet. Ich habe mir dann bei Fatima noch rote Pferdesalbe geholt, denn die wärmt gut und dann ab nach Hause. Fatima hat sich auch am Montag am kleinen Zeh verletzt; es ist wie verhext!!! Zu hause habe ich mir dann erst mal durchgelesen was mir Mathias Müller ins Buch geschrieben hat. " 5.April 2008 Liebe Birgit, treue Begleiterin! Anscheinend bedingen und vererben sich Energien - das Buch motiviert Dich, Du motivierst uns, und wir wieder Dich. Auf das Du immer die Kraft und Energie findest, Deinen Weg fortzuführen. Wie steil ein Berg auch ist, und wie stark auch ein Wind entgegenbläst - jeder Berg hat ein Ende und jeder Wind schläft irgendwann ein. Du musst nur beharrlich bleiben! Dann hält Dich nichts auf! Wille ist Alles! Pa´a Mathias :-) "Wie Geil ist das denn. Da habe ich soooooo lange drauf gewartet und nun kurz vor dem Hermannslauf so eine Motivationspritze. Ich werde gleich noch eine E-Mail an Mathias schreiben und mich bei ihm bedanken. Heute habe ich von Sabine noch zwei Mails bekommen. In der ersten wünschte sie mir gute Besserung und hat geschrieben das ich das als große Ehre ansehen kann das Stefan das gemacht hat und das ich das nicht weiter erzählen soll mit der Behandlung im Studio sonst wollen das andere auch und Stefan kommt nicht mehr zum trainieren. Oberoberausnahme war das und streng geheim!!!! In der zweiten habe ich dann erfahren wie mein Held des Tages heißt - Stefan Dreinhöfner Heilpraktiker aus Isselhorst. Gut nun, morgen ist die Zwangspause vorbei und dann sehen wir weiter. Ich mache mir jetzt mein Körnerkissen noch mal warm und lege mich auf den harten Boden - Anweisung vom Arzt. Tschüs bis morgen, hoffentlich ohne Rückenschmerzen ;0}